Von Alaska nach San Diego

Von Alaska durch den Westen Kanadas und im Zick-Zack-Kurs durch die westliche USA führte Heiko Gantenbergs weiterer Weg bis nach San Diego. Die Highlights hat er für uns zusammengefasst. mehr...

Video DVD "Offroad-Fahrtechnik"

Doch eines können selbst leistungsfähige Fahrwerke oder ausgeklügelte Assistenzsysteme dem Fahrer nicht abnehmen: Die Fahrzeugbeherrschung. Mehr Infos zur DVD gibt es im Webshop,...  mehr...

40 Tage Alaska

40 Tage verbrachten Heiko Gantenberg und seine über 20 Jahre alte Africa Twin in Alaska. Erst als der kurze arktische Sommer einem ungemütlichen Herbst wich, zog er weiter...  mehr...

ACT: 100 Prozent konzentriertes... 

Job, Geld, Familie, Verpflichtungen … Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr, wenn es darum geht, den Traum von der abenteuerlichen Auszeit zu verwirklichen. mehr...

Coming Home

Was für die meisten schon eine halbe Weltreise an sich ist, ist für den Welschensteinacher Martin Brucker nur ein etwas längerer Heimweg. Nach sechseinhalb Jahren hat er sich...  mehr...

Westalpen – Quick and Dirty

Erneut war Prof. Michael Hoyer in seiner Lieblingsregion, den Westalpen, unterwegs. Doch zwei Dinge waren diesmal anders: Zum ersten Mal fuhr er die Honda Africa Twin mit...  mehr...

UPoA: DVD jetzt erhältlich

Die Premiere beim Travel Event begeisterte das Publikum. Jetzt gibt es „UPoA No. 1 Madagascar“ auf DVD – ein mitreißender Film über Abenteuer und Freundschaft! mehr...

Auf dem Landweg nach New York

Fünf Freunde, allesamt Künstler, haben ihre Komfortzone verlassen und sich aufgemacht, andere Länder und Kulturen näher kennenzulernen. mehr...

Über den Pazifik nach Amerika…

Von Neuseeland über den Pazifik nach Nordamerika und bis in die Weiten der arktischen Tundra führte Heiko Gantenbergs Weltreise auf den Spuren der uralten Tätowierkunst von März...  mehr...
Treffer 1 bis 8 von 112
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>