Die Gewinner des SÜMA Gewinnspiels 2017


Auch dieses Jahr haben wir an unserem Messestand auf der SÜMA in Villingen-Schwenningen ein Gewinnspiel veranstaltet. Hier verkünden wir nun die glücklichen Gewinner.

Gewinner Osman Özdemir mit seinem neuen Aventuro Carbon Helm

Die Frage des Gewinnspiels lautete:
„Aus wie vielen Einzelteilen besteht der ZEGA Pro 2 mit 38L?“
      a)   0-130 Teile
      b)   131-230 Teile
      c)    231-330 Teile

Zur Hilfe beim Raten stand der ZEGA Pro 2 mit 38L bereit. 35 Teilnehmer wählten die richtige Lösung C. Aus diesen wurde unser glücklicher 1. Preis Gewinner Osman Özdemir aus Wehingen Kreis Tuttlingen, ausgelost. Er gewann den TOURATECH Aventuro Carbon 3 in 1 Helm, mit welchem er nun auf seiner neuen BMW R 1200 GS Adventure in die neue abenteuerreiche Saison startet. Den 2. Preis gewann Markus Fehrmann aus Klettgau, er erhielt einen MIDLAND Enerjump – Starthilfe und Powerbank mit 8000mAh. Den 3. Preis, eine Dakar Schultertasche by Deuter, gewann Ralf Weinauge aus Vöhrenbach.

Kategorie: Event