Dirk Schäfers "Wilde Ritte"


„Wilde Ritte“: Am Freitag, 13. Januar, präsentiert Dirk Schäfer im Touratech-Shop Kassel das Beste aus 30 Jahren Motorradreisen.

Wenn jemand eine Reise tut, hat er viel zu erzählen. Wenn jemand seit 30 Jahren unterwegs ist, dann muss er sich gut überlegen, was er erzählt. Unter diesem Motto präsentiert Dirk Schäfer die Highlights aus 30 Jahren unterwegs. Die Bestenauslese seiner Reisen führt ihn noch einmal nach Neuseeland, in den Orient, nach Afrika und besonders gern ans Mittelmeer. Viele seiner Bilder und Reisen drehen sich um Sehnsuchtsorte und traumhafte Landschaften.

In seinem begeisternden Vortrag "Wilde Ritte" zeigt der passionierte Fotograf aber auch, dass bei solchen Touren nicht immer alles glatt läuft. Dafür hat er die schönsten und kuriosesten Momente zu einer furiosen Show destilliert. Mit einer großen Portion komödiantischen Talents überrascht er immer wieder mit ungewöhnlichen Problemen und noch unkonventionelleren Lösungen.

Keine Frage: Das Beste aus 30 Jahren verspricht beste Unterhaltung mit tollen Bildern, Filmausschnitten, Zeitraffern, Luftaufnahmen und jeder Menge Geschichten.

Hier gibt's weitere Infos.

Kategorie: Event