Empfehlung für AVENTURO Carbon


Unser AVENTURO Carbon hat im aktuellen Helmtest der Zeitschrift „Motorrad ABENTEUER“ hervorragend abgeschnitten und eine Empfehlung der Redaktion bekommen.

Hybrid-Helme, die die Belüftung eines Crosshelms mit dem Komfort eines Integralhelms vereinen, hat die Zeitschrift „Motorrad ABENTEUER“ in ihrer aktuellen Ausgabe unter die Lupe genommen. Sieben Modelle wurden nicht nur ausgiebig auf der Straße und im Gelände gefahren, sondern beim TÜV Rheinland auch einer Schlagprüfung sowie einer Geräuschmessung unterzogen.

Einer der Testkandidaten war unser Adventure-Helm AVENTURO Carbon, der „sich in keiner Disziplin eine Blöße“ gab. „Ein sicherer Allrounder, der dies- und abseits der Straße überzeugt und auch für Brillenträger geeignet ist“, lautet das Urteil der Redaktion. Nachzulesen in der Ausgabe Juli/August von „Motorrad ABENTEUER“ – jetzt am Kiosk!

Weitere Infos gibt's hier

Kategorie: Products