Vier "Best Brand" Awards für Touratech


Mit vier ersten Plätzen hat Touratech das bisher beste Ergebnis bei der „Best Brand“-Wahl der Zeitschrift „MOTORRAD“ erzielt.

Bei der Leserwahl zum „Motorrad des Jahres“, in deren Rahmen zum elften Mal auch die „Best Brand" Awards vergeben wurden, hatten in Deutschland 52.172 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben und die Marken genannt, deren Produkte sie am meisten überzeugen. Von A wie Auspuff bis Z wie Zubehör waren alle Branchen vertreten.

Für Touratech endete die Wahl mit einem sensationellen Erfolg:

1. Platz Gepäcksysteme / Koffer

1. Platz Zubehör / Umbauten

1. Platz Tankrucksäcke

1. Platz Sitzbänke

Noch nie zuvor hat es ein Hersteller geschafft, in diesen vier Kategorien gleichzeitig den ersten Platz zu belegen.

Die begehrten Preise nahmen die Touratech-Vorstände Herbert Schwarz, Jochen Schanz und Martin Wickert, seit Beginn des Jahres Vorstand Vertrieb und Marketing, sowie Marketingleiter Alexander Schönborn bei der Verleihung am Montagabend im Stuttgarter Renitenztheater entgegen. Dieser Erfolg ist ein gutes Beispiel für Qualität „Made in Germany“, welches das Bekenntnis zum  Entwicklungs- und Produktionsstandort Niedereschach einmal mehr unterstreicht.

„Wir sind überwältigt und bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Kunden, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben“, freuen sich die Touratech-Vorstände über diesen Vierfach-Erfolg. Touratech habe den Ansporn, dem Motorradfahrer in allen Bereichen die beste Ausstattung für Sicherheit und Komfort zu bieten, damit das Fahren zu einem wundervollen Erlebnis werde, betont Martin Wickert und fügt hinzu: „Wir freuen uns über jeden Kunden, der mit Begeisterung unser Zubehör auf seiner Reise nutzt und glücklich und zufrieden ist. Dieses Ergebnis inspiriert uns, noch härter an unseren Produkten zu arbeiten.“

Den Vierfach-Sieg bei der Best-Brand-Wahl möchten wir mit Euch bei der Saisonstartparty am Samstag, 9. April, von 9 bis 18 Uhr in Niedereschach feiern.

Kategorie: Products