REVIT Expedition H2O, Stiefel

Ab 600,00 €

Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel zur Zeit leider nicht lieferbar.

Touratech: 9 x vor Ort in Deutschland: Sicher auch in deiner Nähe.

Oft sind Artikel in unseren Niederlassungen verfügbar.

Komm vorbei oder ruf mal an: Touratech Standorte

Artikelnummer
01-550-0085-0P
inkl. 19% MwSt.

Hier kommt der revolutionäre Expedition H2O, ein Motorradstiefel wie er noch nie da war. Er kombiniert die Sicherheit eines Cross-Stiefels mit Wasserdichtheit und unübertroffenem Tragekomfort mit und ohne Motorrad.
 
Dieser Stiefel liefert Schutz auf höchstem Niveau, begleitet von Funktionalität und Bewegungsfreiheit. Es gibt derzeit nichts Vergleichbares auf dem Markt. Dank hydratex®|Sphere setzen wir einen neuen Standard für wasserdichte Motorradstiefeln.

Um ein möglichst hohes Schutzniveau und gleichzeitig einen fabelhaften Tragekomfort zu erzielen, haben wir den Dynamic Support Frame (DSF)entwickelt. Dieser REV’IT!|DSF verhindert eine Überstreckung von Sehnen und Muskeln.

Als Verschluss verwenden wir das einzigartige Boa® System, das festen Sitz garantiert. Es lässt sich extrem schnell und leicht bedienen und passt zum leichtgewichtigen Charakter des Expedition Stiefels: anziehen, Knopf drücken, drehen für den festen Verschluss und zum Lösen den Knopf einfach herausziehen. Einmal verschlossen, bleiben Rolle und Bänder des Boa® Systems fest an ihrem Platz. Und weil die Bänder aus rostfreiem Stahl in Luftfahrtqualität bestehen, sind sie pro Gramm stärker als ein Panzer.


80% Leder, 10% Polyamid, 10% Gummi
Sohlen: 100% Gummi

Mehr Informationen
Touratech Copyright © 2021