Schalthebel Edelstahl klappbar für Triumph Tiger 800/ 800XC/ 800XCx

79,90 €

Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel zur Zeit leider nicht lieferbar.

Touratech: 8 x vor Ort in Deutschland: Sicher auch in deiner Nähe.

Oft sind Artikel in unseren Niederlassungen verfügbar.

Komm vorbei oder ruf mal an: Touratech Standorte

Artikelnummer
01-420-5400-0
inkl. 19% MwSt.
Schon bei einfachen Stürzen oder "Umfallern" kann der Schalthebel der Triumph Tiger 800 brechen, wodurch eine Weiterfahrt sehr erschwert, wenn nicht unmöglich wird. Mit dem Touratech Schalthebel für die Triumph Tiger 800 können Sie aufgrund des klappbaren vorderen Hebels dieses Risiko wirkungsvoll und einfach reduzieren.

Weiter werden die Kräfte, die auf den Schalthebel einwirken weniger stark an die Schaltwelle weiter gegeben. Sollte der klappbare Schalthebel mal etwas verbogen sein, dann kann er sehr einfach wieder gerade gebogen werden.

Einfach und Schnell zu montieren. Einfach Originalteil austauschen.


Mehr Informationen
Touratech Copyright © 2022