GPS-Daten Touratech Testtouren


Wenn Touratech neue Ausrüstungskomponenten testet, dann geht es auf Reisen. Manchmal ganz weit weg, aber oft auch in die europäische Nachbarschaft. Für die Urlaubssaison 2016 haben wir die schönsten Routen der Test-Teams in Europa zusammengestellt.

Wenn Touratech neue Ausrüstungskomponenten testet, dann geht es auf Reisen. Manchmal ganz weit weg, aber oft auch in die europäische Nachbarschaft. Für die Urlaubssaison 2016 haben wir die schönsten Routen der Test-Teams  in Europa zusammengestellt. Zum Nachfahren und Selberentdecken.

Hier gibt es die GPS-Daten zu den Touren als Download. Der komplette Beitrag findet sich in der Travel Time Ausgabe 1-2016.

Abruzzen

Die Abruzzen – das sind unberührte Natur, dichte Wälder, idyllische Dörfer, die Berge um den Fast-Dreitausender Gran Sasso und um die Maiella, endlose Hügelketten und weiße Sandstrände mit traumhaften Buchten an der Adriaküste.

→ GPS-Daten


Griechenland

Rund um die Stadt Nafpaktos am Golf von Korinth hat ein Test-Team mit Hilfe des griechischen Touratech Importeurs Meletis Stamatis, der als Veranstalter der Hellas Rally wirklich jedes Fleckchens seines Heimatlandes kennt, einige wunderschöne Touren über Schotterpisten und kleinste Sträßchen ausgekundschaftet.

→ GPS-Daten


Katalonien – Südfrankreich

Diese Testtour führt von Barcelona nach Orange durch vier Regionen in Spanien und Frankreich, von denen jede für sich schon eine Reise wert ist

→ GPS-Daten


Oberitalienische Seen

Zwischen Seeufer und hochalpinen Regionen liegen an den Oberitalienischen nur wenige Kilometer – die sich auf traumhaften Kurvenstrecken erfahren lassen.

→ GPS-Daten


Schwarzwald

Kurven, Kulinarik und Kultur – der Schwarzwald hat von allem etwas zu bieten. Unsere Testtour schlägt einen großen Bogen durch das traumhafte Mittelgebirge.

→ GPS-Daten


Süditalien: Sizilien und Kalabrien
Eigentlich sollte die Tour »nur« auf einen Espresso nach Corigliano-Calabro gehen. Doch dann wurde doch eine größere Reise daraus, die Herbert und Ramona Schwarz mit ihren Kindern durch Silizilien und einmal rund um Kalabrien, die Spitze des italienischen Stiefels, führte.

→ GPS-Daten


Vogesen

Ende Oktober, zum »Indian Summer« in die Vogesen. Gemeinsam mit Freunden nehmen sich Herbert und Ramona Schwarz vier Tage lang Zeit, das französische Mittelgebirge intensiv zu bereisen.

→ GPS-Daten


Kategorie: Adventure | Travel