Reiseabenteuer aus Russland


Viel mehr als ein Reisebericht war der erste Vortragsabend im Touratech-Shop Niedereschach. Jürgen Grieschat unterhielt das Publikum mit seinen gesammelten Eindrücken und Erzählungen aus drei Jahrezehnten Reiseabenteuer quer durch Russland.

Mit ca. 144 Millionen Einwohnern auf rund 17 Millionen Quadratkilometern zählt Russland zu den am dünnsten besiedelten Ländern der Welt. Wer Russland bereist, ist vor allem von einem umgeben: Natur! Der erste Vortragsabend der Veranstaltungsreihe 2014/2015 führte das Publikum in das Land der unendlichen Weiten.

Was Jürgen Grieschat den Zuschauern in seinem rund zweistündigen Vortrag zu erzählen hatte, war nicht einfach nur ein Reisebericht – es waren vielmehr seine gesammelten Eindrücke und Erlebnisse aus drei Jahrzehnten Reiseabenteuer quer durch Russland. Passend zum Thema sorgte der Koch des Travel Inn mit einem traditionellen Borschtsch zur Pause für das leibliche Wohl der Gäste. 

Jürgen Grieschats multimedialer Vortrag stieß im vollbesetzten Touratech Shop in Niedereschach auf Begeisterung und war ein rundum gelungener Auftakt  der fünfteiligen Vortragsreihe.

Am Freitag, 12. Dezember, erwartet die Besucher mit dem Film „Abenteuer Pyrenäen“ von Dirk Schäfer und Andreas Prinz ganz großes Motorradkino.

Kategorie: Event