„Hellas on Wheels“ (Trailer): Der neue Touratech-Film jetzt erhältlich


Ab sofort im Touratech-Webshop: der neue Reisefilm „Hellas on Wheels“ von Ramona und Herbert Schwarz. Die DVD zeigt nicht nur Sehenswürdigkeiten, grandiose Landschaften und die griechische Gastfreundschaft, sie ist auch ein Beweis dafür, dass sich in diesem Land Motorrad- und Familienurlaub optimal miteinander verbinden lassen.

Seit Ausbruch der Finanzkrise gab es überwiegend negative Meldungen über Griechenland. Wie schön dieses Land ist und was es gerade Motorradfahrern zu bieten hat, geriet dabei völlig in den Hintergrund. Aber gerade die mediterrane Natur und die gastfreundlichen Menschen machen den Reiz von Griechenland aus.

Zusammen mit ihren Kindern reisten Ramona und Herbert Schwarz mit Motorrad und Gespann Richtung Südeuropa – etwas skeptisch, was sie in diesem von der Krise gebeutelten Land erwarten würde. Was sie erlebten, hatte jedoch gar nichts mit der Berichterstattung in den heimischen Medien zu tun.

Der neue Touratech-Film „Hellas on Wheels“ erzählt von dieser Reise, von liebevollen Menschen, historischen Orten und einer fantastischen Landschaft, die On- wie Offroad-Freunden unendliche Möglichkeiten zum Motorradfahren bietet. Immer mit dabei: die Kinder im Gespann.

Die DVD zeigt aber nicht nur Sehenswürdigkeiten, grandiose Landschaften und die griechische Gastfreundschaft, sie ist auch ein Beweis dafür, dass sich in diesem Land Motorrad- und Familienurlaub optimal miteinander verbinden lassen.

Sprachen: Deutsch und Englisch.

Laufzeit ca. 45 Minuten plus Bonusmaterial.

Jetzt erhältlich im Touratech-Webshop!

Der Trailer zur DVD

Kategorie: Adventure | Travel

Online-Specials:

Shop Niedereschach
Mo.-Fr.: 9-18 Uhr
Sa.: 9-14 Uhr