Adventure Camp

ADVENTURE CAMP powered by TOURATECH

im Enduro Center Mammutpark

27. - 28. Juli 2024

ADVENTURE CAMP in Kürze

AdventureCamp_2022_Highlights5
  • BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL - FIRST COME, FIRST SERVE
  • Tickets ab EUR 79,00
  • Bis zu 5 Fahrslots à 2,5 Std. buchbar - Bitte bucht euch idealerweise in mindestens zwei Fahrslots ein!
  • In kleinen Gruppen fahraktiv den Mammutpark erkunden
  • Inklusive Catering, Reisevortrag, Live-Musik & Lagerfeuer am Samstagabend
  • Ganztägig Obst, Müsliriegel und Wasser als Durstlöscher
  • WHERE THE ADVENTURE FAMILY MEETS

Beschreibung

tt-adventure-camp-mammutpark-02

Du hast bereits bei uns ein Training absolviert, oder bist ein erfahrener Endurofahrer und möchtest unseren Enduropark kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig, denn du kannst dein Abenteuer fortsetzen.

Frei nach unserem Motto „WHERE THE ADVENTURE FAMILY MEETS“ möchten wir uns bei all unseren Trainingsteilnehmer:innen mit einem exklusiven Event bedanken. Am 27. und 28. Juli 2024 wollen wir mit euch Campen und Feiern und natürlich fahraktiv den Mammutpark in kleinen Gruppen von bis zu 6 Fahrer:innen in mehreren Slots erkunden.

Du kannst bis zu 5 Fahrslots à 2,5h buchen. Die Teilnahme ist nur mit deiner eigenen Reiseenduro möglich. Unsere Marshals und Instruktoren stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Voraussetzung ist, dass du bereits eines oder mehrere Endurotrainings bei uns oder einem anderen Anbieter absolviert hast. Offroadunerfahrene Teilnehmer können an diesem Fahrevent leider nicht teilnehmen, sind aber als Gäste und Zuschauer sehr herzlich willkommen!

AdventureCamp_2022_Highlights8

Der Fokus liegt auch in diesem Jahr wieder auf dem Miteinander und dem geselligen Beisammensein im Rahmen unseres ADVENTURE CAMPs.

Inklusivleistungen:

  • Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen dir an beiden Tage ganztägig Obst, Müsliriegel und Wasser als Durstlöscher zur Verfügung.

Samstagabend:

  • Catering (exklusive Getränke)
  • Reisevortrag
  • Live-Musik
  • Lagerfeuer

Kostenpflichtige Getränke abends sind verfügbar, oder Ihr bringt euch etwas Eigenes zum Trinken mit.

tt-adventure-camp-mammutpark-01

Auf einem extra für uns reservierten Teil des Campingplatzes haben wir genug Platz für eure Motorräder und Zelte, aber auch für alle diejenigen, die mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen. Darüber hinaus stehen euch natürlich die Zimmer in der ehemaligen Kaserne oder Hotels und Pensionen in der näheren Umgebung zur Verfügung. Das Campen kostet EUR 12,00/Nacht/Person und ist nicht im Ticketpreis enthalten.

Deine Reiseenduro muss für den Straßenverkehr zugelassen und zudem in technisch einwandfreiem Zustand sein. 2-Takter sind leider nicht zugelassen. Wir behalten uns vor eine Geräuschpegelmessung an Deinem Motorrad vor Fahrtbeginn durchzuführen. Du benötigst in jedem Fall eine komplette Motorradschutzbekleidung und hohe, feste Stiefel mit Schienbein- und Knöchelschutz, und zudem eine Enduro-Bereifung, eine Straßenbereifung reicht nicht aus!

Wir freuen uns darauf möglichst viele unserer Trainingsteilnehmer:innen wiederzusehen, neue Gäste kennenzulernen und mit euch gemeinsam auf und neben der Strecke Spaß zu haben.

Veranstaltungsort

Adresse

Linnenkämper Str., Stadtoldendorf, Deutschland

Standort / Treffpunkt

ENDURO CENTER MAMMUTPARK im Freizeitpark Mammut

News rund um das ADVENTURE CAMP

Touratech Adventure Camp 2022
Enduro Center Mammutpark - Trainings und fahraktive Programme
Touratech Copyright © 2022