Touratech Crew Stories

Sie entwickeln, produzieren und verkaufen es – das Motorrad- und Reisezubehör von Touratech. Dabei steht die Leidenschaft für das Abenteuer auf zwei Rädern – wie bei unseren Kunden – auch bei vielen Touratech Mitarbeitern im Fokus ihrer Freizeit. mehr...

Vorsaison

Kurvige Strecken mit und ohne Asphaltbelag genoss Touratech Mitarbeiter Alexander Schönborn auf seiner Tour durch das südliche Dalmatien. Und als ob es an Land nicht schon genug...  mehr...

Auf Abwegen

Einsame Palmenstrände, feuerspeiende Vulkane, geheimnisvolle Pyramiden und die weglose ­Mosquito Coast – auf ihrer abenteuerlichen Motorradreise von Panama nach Guatemala haben...  mehr...

ACT: Das Abenteuer geht weiter

Nachdem das Konzept der Adventure Country Tracks mit der Route durch Portugal erfolgreich etabliert wurde, konnte mit ACT Greece die zweite Destination veröffentlicht werden. mehr...

Elefantentreffen

40 Jahre nach seiner ersten Teilnahme am Elefantentreffen hat sich Yvon Bodelot von Touratech Frankreich aus auf den Weg gemacht, um im tiefverschneiten Bayerischen Wald unter...  mehr...

Luftikus

Die herrlichsten Motorradregionen liegen nicht immer vor der eigenen Haustür, manchmal noch nicht einmal auf dem heimischen Kontinent. Man könnte ein Motorrad mieten. Oder...  mehr...

Mammoth Expedition

Motorradfahren bei minus 47 Grad: Diesem Härtetest unterzog Marcus Karnatz den Compañero Boreal im winterlichen Ostsibirien. mehr...

Daniel Rintz - Über Umwege bis nach... 

Vor mittlerweile schon zehn Jahren habe ich mich entschieden, mit dem Motorrad um die Welt zu fahren. Ich hatte dafür zwar das Budget nicht, aber ich wollte einfach los. Ich hatte...  mehr...