Saisonstart Touratech HQ Niedereschach

Saisonstart Touratech HQ Niedereschach

Der Frühling naht und mit ihm der Start in die neue Motorradsaison – ein Highlight, das wir bei Touratech in Niedereschach gebührend feiern! Sei dabei, wenn wir dir eine breite Palette von Motorradausrüstung und -zubehör präsentieren, von neuesten Innovationen bis hin zu bewährten Klassikern. Ob Stiefel, Helme oder Anzüge – entdecke Produkte, die jede Tour zum Erlebnis machen.

Unser Saisonstart ist mehr als nur ein Shopping-Event. Es ist die perfekte Gelegenheit, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam in die Saison zu starten. Für Speis und Trank ist gesorgt, und als besonderes Highlight bieten wir exklusive Probefahrten mit unseren neuesten Modellen an. Lass dich von der Performance und Qualität unserer Produkte überzeugen!

Folgende Bikes stehen für Testfahrten zur Verfügung:

  • BMW F 800 GS
  • BMW R 1250 GS Adventure Triple Black
  • Ducati Desert X
  • Honda CRF 1100 L DCT
  • KTM 790 Adventure
  • KTM 790 Adventure Modell 2023
  • Yamaha Ténéré 700 World Raid
  • Yamaha XTZ 700 Ténéré

Zudem erwarten dich attraktive Sonderangebote und Rabatte – die ideale Chance, deine Ausrüstung auf Vordermann zu bringen oder dir einen langgehegten Wunsch zu erfüllen.

Ein weiteres Highlight des Tages wird der »Nordkap Talk« von Benno (IG: norsk.explorer) um 13 Uhr sein, bei dem er seine atemberaubenden Erlebnisse und Tipps für Reisen ans nördlichste Ende Europas teilt.

Zum Saisonstart sorgen wir auch für dein leibliches Wohl: Genieß paniertes Schnitzel mit Bratensoße, Pommes Frites und Coleslaw für nur 10 €, erhältlich von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr in unserem Travel Inn.

Pack deine Freunde ein und komm vorbei. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam die Saison zu eröffnen. Erlebe einen Tag voller Motorrad-Leidenschaft und starte mit uns in ein fantastisches Fahrjahr.

Lasst uns gemeinsam die Saison einläuten!
Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Dein Touratech-Team

April 13 2024

Details

Start: 13. April 2024 um 10:00:00 Uhr
Ende: 13. April 2024 um 16:00:00 Uhr
Adresse: Dauchinger Str. 80, 78078 Niedereschach
Veranstaltungskategorien: Touratech

Veranstalter

Organizer Name: Touratech GmbH
Telefon: +49 7728 92790
E-Mail: info@touratech.de
Touratech Copyright © 2022